Werden meine Mutter und ich abgeschoben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal,du schreibst besser als so manch Biodeutscher. Wenn deine Mutter schon eine Arbeitserlaubnis hat ,ist das die halbe Miete. Außerdem wird die AfD nicht so schnell an die Regierung kommen. Dazu müsste sie über 50% schaffen und das wird nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Ihr werdet nicht abgeschoben.

Die AfD will lediglich Illegale, Terroristen und Gewaltverbrecher abschieben. Das sagt sie auch ganz deutlich.

Hoer Dir doch deren Bundestagsdebatten an, dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen.

Nein du wirst nicht abgeschoben.

Die AfD ist dafür das illegale, Verbrecher, potentielle Terroristen und Menschen die nur des Geldes wegen nach Deutschland kommen abgeschoben werden.

Da du (und auch deine Famile) euch offenbar sehr gut integriert, deutsch lernt etc. seit ihr in keinster Weise in Gefahr abgeschoben zu werden.

So böse ist die AfD auch nicht. Denn diese Art Einwanderer/Flüchtlinge wie du es bist, da haben sie rein gar nichts gegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Wenn der Asylantrag abgelehnt worden ist oder die Aufenthaltsgenehmigung (Titel) nicht mehr verlängert und ebenfalls dadurch abgelaufen ist, dann wäre derart durchaus denkbar, da gerade die AfD eine rigorose Abschiebepolitik forciert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch Angst davor, was noch passiert mit der AfD und den aufgehetzten Leuten. Aber ich denke, so schnell geht das nicht. Sollte die AfD tatsächlich in die Regierung kommen, dann würde sie zuerst die Asylbewerber abschieben lassen, die keine Aufenthaltsberechtigung haben, und die kriminell geworden sind. Verfolgte Christen sind wahrscheinlich die am ehesten geduldete Flüchtlingsform.