Werden Männer und Frauen mit Absicht gegeneinander aufgestachelt?

Das wirkliche Problem sind doch die Reichen die immer reicher werden und die daraus resultierenden Folgen für deren Machterhalt.

Man muss sich ja alleine die Vermögensverteilung in Deutschland anschauen.

2 Antworten

Keine Ahnung wovon du redest, "Wokeness" stachelt niemanden zu irgendwas auf. Sie zeigt nur Probleme auf die halt da sind, und die man angehen sollte.

Find ich auch lustig, dass du erst kritisch fragst, wegen Aufstachelung von "Arm gegen Reich", und dann unten selbst sagst

Das wirkliche Problem sind doch die Reichen die immer reicher werden und die daraus resultierenden Folgen für deren Machterhalt.

Besonders durchdacht ist deine Position also offensichtlich nicht. Und auch wenn Vermögensanhäufungen natürlich problematisch sind, ists doch klar komplizierter als einfach nur "Arm gegen Reich". Solche Schlagworte helfen niemandem was.

Ja, es ist ja auch im Sinne der Regierenden / Mächtigen, und jenen die von dieser Spaltung profitieren (z.B. den Verantwortlichen der System-Medien). Was meint ihr weshalb wir sonst so penetrant mit Gendersprech & Co. bombadiert werden?

Bild zum Beitrag

divide et vince

 - (Frauen, Männer, Feminismus)
Funship  09.04.2024, 17:22
divide et vince

Noch so jemand, der die Bildung mit dem Kind ausgeschüttet hat.