Werden Frikadellen besser, wenn man nur Hackfleisch benutzt?

10 Antworten

Das ist Geschmacksache. Ich hab schon beides ausprobiert, finde aber die mit Ei und Brötchen viel besser.

Seit Generationen werden bei uns Frikadellen nur aus Hackfleisch, Zwiebeln, Salz und Pfeffer gemacht ob die nun besser sind als mit Ei und Brötchen kann ich nicht sagen, aber die sind besser als die Fertigen aus dem Supermarkt.

Nein. Dann hast du ein Hacksteak bzw. ein Burger Patty, das schmeckt auch gut aber würde man idr. etwas heißer braten und ggf. medium essen.

Frikadellen macht man normalerweise mit Brötchen und Ei, Burger Patties ohne.

Hallo,

Ich finde nicht

Mario 1515

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Koche sehr gerne