Werden Farbmäuse oder Hamster zahmer?

5 Antworten

Mein 2 Jahre alter Hamster würde zubeißen, wenn ich ihn hochheben würde, sowas wird auch nie weggehen, denn im Tierheim würde er in einem Mini Mini Gitter Käfig gehalten und ich glaube, dass es deswegen ist.

denn im Tierheim würde er in einem Mini Mini Gitter Käfig gehalten und ich glaube, dass es deswegen ist.

Da hat das Tierheim ja nichts dafür. Die haben dies auch nur so übernommen.

0
@RogerHamster

Doch kann es. Weil man ihn artgerecht halten können hätte😉Und jetzt möchte ich, dass du dich ganz schnell verpi***, denn dich habe ich nicht nach irgendeiner Antwort gefragt

0
@Marina451

Anstand hast nicht gelernt von Deinen Eltern, wie? Und nein, es ist nicht dem Tierheim ihre Aufgabe, da sie den Hamster ja weiter vermitteln.

0

Jeder Charakter ist anders, z.B: als ich meinen Hamster übernommen habe, meinte die Dame, dass er ein sehr aggressives kleines Kerlchen sei, und jetzt ist er ein kleines liebes Tierchen.

Kann aber auch das Gegenteil passieren, wie gesagt, ist das zu Tier zu Tier anders und nicht wirklich beeinflussbar.

Es sind mal als allererstes Beobachtungstiere und keine Spielzeuge, Kuscheltiere und Streicheltiere. Wer mit diesem Gedanke Hamster oder Farbmäuse anschaffen möchte, sollte es besser lassen. Mit Ratten oder Degus, kann man eher noch solche Sachen tun. Aber auch da, nicht übertreiben und nur das machen, was das Tier auch möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster

Nein eigentlich nicht.

Das ist iwie keine Antwort xD

0

Welches der Tiere wird eher zahm?

0

Farbis werden soweit ich weiß zahmer.

Was möchtest Du wissen?