Farbmäuse?

2 Antworten

Farbmäuse und allgemein Säugetiere hält man normalerweise nicht in Aquarien. Grund dafür ist die fehlerhafte und kaum vorhandene Luftzirkulation.

Ein normales Terrarium für Säugetiere oder Reptilien hat immer unten Luftlöcher, ein Aquarium kann das nicht bieten.

Vermutlich bekommen deine Tiere bald eine Lungenentzündung. Das ist bei uns damals passiert.

Tut mir leid dass ich nicht korrekt auf deine Frage oben antworten kann, aber ich würde dir stark empfehlen kein Aquarium zu nehmen außer es hat unten Luftlöcher, und das ist unwahrscheinlich bei einem Aquarium.

dies sollte entfernt werden, ebenso das Aquqrium. Denn hier hält man keine Farbmäuse drin. Da diese auch viel zu klein wären. Gehe mal auf die Seiten von mäuseasyl, klicke auf Galerie /Bilder und da kann man mal sehen, was sich Halter für einen Kopf machen, um ihre Tiere verantwortungsbewusst fern ab von Mindestmaßen zu halten . Diese teils tollen selbstgebauten Gehege sind klasse