Werden emails nach dem gelöscht wenn man PC zurücksetzt?

3 Antworten

Nein, da diese auf dem Server des jeweiligen mail Anbieter gespeichert sind.

Ein Reset am PC ist lediglich ein Knopfdruck auf den Reset-Knopf am PC, dass den PC veranlasst zwangsweise und ohne Rücksicht auf Verluste neu zu starten.

Mit Emails hat das so überhaupt keine Auswirkung - es hat sogar keine Auswirkung auf alle (gespeicherten) Dateien zum Zeitpunkt des Knopfdrucks. 🤷‍♂️

ich meinen PC zurücksetze?

Ja wassenu - Jetzt sprichst Du vom "Zurücksetzen"?
Einige Dich mal, über was Du sprichst!

Kommt darauf an, wo du den E- Mail Account hast, bei GMX nicht

Nickyy463
Fragesteller

habe outlook

ytimoyt  10.01.2024, 20:20

Naja die sind ja immer auf dem Server des Anbieters gespeichert. Also werden die nach dem zurücksetzen auch nicht gelöscht.