Werden die Spieler des FC Bayern jetzt eine andere Leistung zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, glaub ich nicht. 71%
Bin ich auch gespannt. 24%
Ja, ich kann mir durchaus vorstellen. 6%

7 Antworten

Nein, glaub ich nicht.

Um die Mannschaft wieder zu stabilisieren, müssen einige Stars geholt werden, die bevorzugt auf einer Position spielen und nicht flexibel einsetzbar sind. Denn daran scheitert es momentan. Nicht umsonst wollte Tuchel eine "Holding 6". Er wollte einen Spieler, der die Defensive im vorderen Drittel absichern kann.

Nein, glaub ich nicht.

Wpzu such? Die Clubführung hat den Kampf um Titel schon aufgegeben. Sonst hätte man Tuchel spätestens jetzt freigestellt. Wäre noch drin, theoretisch.

Auch CL-Sieg noch. Warum sollten sie also noch alles geben.

Die Stimmung bleibt so mit dem Coach auch dieselbe, der sich auch nicht mal Mühe bei der Aufstellung gibt. Kein Respekt, keine Wertschätzung und dazu jetzt wieder das Kimmich-Theater

Ich dachte der Pampers-Club ist für Babies und nicht mal mehr für Frühkindergärten.

Leverkusens Bürgermeister muss sich jetzt komplett und ernsthaft in die Planung stürzen.🥂🏆

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein, glaub ich nicht.

wenn dies ansammlung etwas gemeinsam könnte - wären sie ganz normal wie alle anderen in der liga!

nur dumm das es immer mehr TV entscheidungen gibt !

Nein, glaub ich nicht.

Die Meisterschaft ist eh abgehakt.

Ich könnte mir bestenfalls vorstellen, daß sie sich in den verbleibenden Champions-League-Spielen besonders reinhängen.

Bin ich auch gespannt.

Vielleicht wollen sie zum Ende nochmal Gas geben. Denke zwar nicht aber mal schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler