Werden die Mitarbeiter von Lila Bäcker leicht einen Job finden?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie dicht das Netz an Betrieben dort gestrickt ist.

Handwerklich scheint der "Lila Bäcker" gut aufgestellt gewesen zu sein, und Bäcker die in der Lage sind ohne Halbfertigprodukte zu arbeiten werden immer gerne genommen.

900 arbeitslose Bäcker/Konditoren/Verkäufer/innen auf einen Schlag unterzubringen wird aber trotzdem nicht so ganz einfach sein.