Wie oft kann man eine lila Bäcker kundenkarte benutzen?

2 Antworten

Generell gelten die ewig. Hinten müsste eine Nr. draufstehen. Da sammelst du ja tw auch Guthaben an bzw. kannst sie auch aufladen. Kannst sie in jeder Filiale und so oft du willst nutzen.

Die Nr. solltest du dir notieren. Falls du die Karte verlierst kannst du die sperren lassen damit keiner auf deine Kosten einkaufen kann. Die kassieren dann die Karte ein wenn es jmd versucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Für was denn benutzen? Kundenkarten kannst Du grundsätzlich so oft benutzen wie Du willst.

Hanni188
Fragesteller

OK danke