Werden die Google-Ergebnisse immer schlechter?

2 Antworten

Google kündigte bereits im Januar 2022 an, dass noch weitere Formen des Werbens folgen wie zb. das Roll-Out der Käuferbewertungen im Handwerk.

Du hast die Artikel vergessen, die von KIs geschrieben werden. Null Mehrwert, nur SEO optimiert.

Ganz so ist dem auch nicht, da aktuell immer noch rein AI-generierte Texte nicht performen, jedoch stimmt es völlig, dass mit AI Content sehr gut aufbereitet werden kann.

Die Ergebnisleiste der FAQ ist über den .json als schema.org Vorgabe nur oft dürftig formliert oder nicht gleich zum HTML.

Google kündigte bereits im Januar 2022 an, dass noch weitere Formen des Werbens folgen wie zb. das Roll-Out der Käuferbewertungen im Handwerk.

Der Text SommerSEO ist auch teils mir AI erstellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So ist es. Suchmaschinen werden obsolet. Ich nutze immer mehr einfach nur die Youtube oder Reddit Suche. Oder sogar hier auf Gutefrage.

Du hast die Artikel vergessen, die von KIs geschrieben werden. Null Mehrwert, nur SEO optimiert.