Wieviele Google Suchanfragen gibt es pro Tag?

1 Antwort

da steht was dazu: https://www.oberlo.com/blog/google-search-statistics

Searches pro Tag: 8500 Millionen pro Tag (ist wohl eine US-Seite und „8.5 Billion“ sind „8,5 Milliarden“... rate ich mal...)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Zortah123
Fragesteller

Ja das ist die gesamte Zahl der Suchanfragen, (auf einer anderen Webseite stehen hierzu komischerweise andere niedrigere Zahlen) aber wieviele sind es nun wenn man die o.g Bedingungen mitrechnet: Alle Top 100 Suchbegriffe ausschließen, alle Suche nach Orten, Locations, Geschäften, Namen und Personen ausschließen. Es dürften auf jeden Fall deutlich weniger als 1 Mrd sein, wahrscheinlich sogar weniger als 500 Millionen aber was ich bräuchte wären genaue Zahlen...

LUKEars  28.12.2022, 04:47
@Zortah123

oh... mehrere Fragen in einer...

also ich vermute, dass Google solche Daten geheim hält... oder sogar selbst gar nicht kennt...

es gäb wohl auch keinen Sinn, Leute zu ihren Google-Aktivitäten zu befragen, weil die sich ja kaum an die letzten 5 Minuten erinnern können...