Werden die Clans bald ganz Deutschland übernehmen und haben sie schon die Politik unterwandert?

2 Antworten

Quatsch. Woher kommt diese Angst? Das sind Ablenkungsmanöver konservativer Medien, die eher von einer Unterwanderung von rechts ablenken wollen.

Ramon6134  22.04.2023, 08:15

Quatsch. Woher kommt diese Angst

Carasol78  22.04.2023, 08:23
@Ramon6134

Du meinst mit den Rechten? Oh das ist kein Quatsch, dass ist sehr konkret. Die Clans sind zu schwach und zu wenig in wichtigen Strukturen drin, um wirklich gefährlich zu werden. Oder hast Du schon was von einem Generaloberst der BW gehört, mit arabischen Namen oder einer Polizeipräsidentin mit Kopftuch? Ich nicht.

Ramon6134  22.04.2023, 08:28
@Carasol78

Ich habe nie behauptet, dass die Clans wirklich gefährlich sind. Ich denke nur, dass deine Aussage (dass die Politik von Rechtsextremen unterwandert wird) reine Angstmacherei ist. Ja, es gibt eine Unterwanderung, z. B bei der AfD, der Rest der Politik wird nicht unterwandert

Carasol78  22.04.2023, 08:39
@Ramon6134

Da wär ich mir nicht so sicher. Versuche gab es und so manch unsoziale und unchristliche Politik demokratischer Parteien lässt schon die Frage offen, hätten die das früher auch gemacht oder haben die kein Bewusstsein für den Menschen mehr?

Nein. Deutschland würde mit Sicherheit auch von anderen Staaten Unterstützung erhalten, wenn es ernsthafte Probleme mit Clans gäbe.

So oder so hätten die Clans keine Chance.