Haben die Clans die Politik unterwandert und werden bald ganz Deutschland übernehmen?

3 Antworten

Sagen wir mal so: die Clans haben früh begriffen, dass Deutschland ein El Dorado für Geldwäsche und organisierte Kriminalität ist. Aus mir unverständlichen Gründen hat sich der Staat zu lange auf der Nase herumtanzen lassen. So langsam scheint es ein Umdenken zu geben.

Das schärfste Schwert wäre die Beweislastumkehr für die Herkunft der Vermögen. Aber das ist wohl mit der FDP nicht zu machen.

Nein. Natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!

Sie unterwandern den Rechtsstaat für ihre Geschäfte. Aber selbst sie sind nicht dumm genug, zu versuchen, Deutschland politisch zu „übernehmen“.