Werde trotz üben nie besser(Kunst,Ausbildumg)?

2 Antworten

Werde trotz üben nie besser(Kunst,Ausbildumg)?

Das Handwerkliche kann erlernt werden, aber fuer künstlerische Fähigkeiten, braucht man eine Ader, die auch Veranlagung genannt wird. Fehlt diese Seite, dann ist das so, wie du es hier schon sagtest, deine Mitschüler sind begabter, somit ist deren Talent besser und wer das neidlos anerkennen kann, ist mitunter schon im Vorteil.

Blubb615
Fragesteller

Eig habe ich das nur aber das handwerkliche will sich nicht erlernen irgendwie

zetra  24.11.2023, 17:48
@Blubb615

Du schreibst doch, das auch durch Mühe keine Besserung eintritt und das ist schade, aber dabei kann dir keiner helfen.

Von Experte Udavu bestätigt

Es kann frustrierend sein, wenn man trotz Übung das Gefühl hat, sich nicht zu verbessern. Neben regelmäßigem Üben ist es wichtig, auch gezielt an den Schwachstellen zu arbeiten. Überlege, ob du spezifisches Feedback von Lehrern oder Kollegen einholen kannst, um konkrete Bereiche zu identifizieren, an denen du arbeiten kannst. Setze dir klare Ziele und experimentiere mit verschiedenen Techniken. Manchmal braucht es auch Zeit, um Fortschritte zu sehen. Bleib geduldig und fokussiert auf deine persönliche Entwicklung.