Realschule 9. Klasse Notendurchschnitt 3,0, schlecht?

3 Antworten

Gesellschaftslehre 5

Eine 5 in einem sochen Nebenfach ist überflüssig, wenn man da ein bischen aufpasst und mitmacht, kriegt man mindestens eine 4.

Rel 4

Auch dass ist vermeidbar.

Ansonsten ist dass Zeugnis Mittelmaß. Es ist aufjedenfall Luft nach oben.Du hast durchaus chancen, je nachdem was du machen möchtest. Du solltest deine Noten im 2.Halbjahr aber steigern.

Oje, ist denn Halbjahreszeugnis der 10-ten nicht besser? Vielleicht was Hauswirtschaftliches oder als Maler und Lackierer hättest du da eine Chance :)