Mit welchem Notendurchschnitt habe ich die Fachoberschulreife?

2 Antworten

Ich bin auf einer Gesamtschule und habe 2 e Kurse in Mathe und Chemie wo ich 4 stehe und stehe Deutsch 2 und Englisch 2 und habe einen Durchschnitt von 3,3 und habe trz Meinem FOR es kommt drauf an wie du in den Hauptfächer stehst und du darfst halt nicht so viele 4 in denn neben Fächern haben.Also habe vier vieren der Rest 3 und 2 und habe FOR

Und FOR Q hat man bei uns bei 3 e Kursen und die müssen im durchschnitt 3 sein dann haste denn sicher!