Werde ich wahnsinnig oder passiert mir wirklich was?
Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für True Crime und so, die letzten Tage habe ich mir viel dazu angeschaut und gelesen.
heute als ich in den Park ging alleine kam so ein etwas unheimlich wirkender Mann zu mir und hat mich irgendwie seltsam gefragt ob ich vorher Drogen genommen habe oder Drogen nehme und wollte auch dass ich mit ihm mitkomme. Er hat wenn ich nicht geantwortet habe (habe ich Eigentlich nicht) jemandem auf WhatsApp geschrieben was ich gesehen habe.
Jetzt bin ich in die andere Richtung gegangen und nicht da wo ich eigentlich hin wollte und jetzt weiß ich nicht wie ich meinem Vater erklären soll dass ich nicht eingekauft habe. Also habe ich irgendwie panische Gedanken jetzt.
ich habe auch gewisse Zwangs Gedanken und denke nun dass ich es eigentlich heraufbeschworen habe mit meinem Interesse für Serienmörder :/
6 Antworten
Guten Tag, Erdbeerfan,
das Tolle im i-net ist, dass nur der Schreiber weiss, was Dichtung oder Wahrheit ist.
Es kann also alles erfunden sein. Ernsthaft mit dem Thema beschaeftige ich mich nicht, weil das nicht unsere Aufgabe als Ratgeber ist, psychologische Probleme fremder Menschen zu loesen.
Sollte sich alles so abgespielt haben, waere es dringend notwendig, dass ihr zwei, dein Vater und du, zu einem guten Psychologen geht, um deine Wahnvorstellungen zu ergruenden und eventuell zu beseitigen.
Sei guten Mutes und vertraue dich dem Vater zuerst an, sonst wird es ein Versteckspiel, das keinen Erfolg verspricht.
Ok ?
Schoenen Sonntag ich dir wuensche
Im Eingangstext hast du uns noch etwas anderes erzaehlt. Naemlich, dass du nicht weisst, wie du es deinem Vater erklaeren sollst, dass du nich einkaufen warst.
Egal. Hoere Musik und geniesse das bisschen Leben, das du bekommen hast.
Wenn du schon solche Zwangsgedanken hast, solltest du keine Serien schauen, die diese Gedanken noch fördern.
Geh einfach einen anderen Weg zu deinem Ziel und kaufe ein und erzähle dann deinem Vater davon.
Nein du hast nichts beschworen. So ein Unsinn xD
Du bist auch nicht paranoid, sondern einfach nur am verarbeiten. Scheinbar gehen dir diese Crime Storys sehr nahe und du brauchst Zeit um es zu verarbeiten. Z.B wenn jemand einen Horrorfilm über Besessenheit schaut, dann denkt er die nächsten Tage auch, dass mit ihm irgendwas nicht stimmt.
Pass auf womit du dein Gehirn fütterst.
Lg
Bleibe bei der Wahrheit und erzähle es Deinem Vater! Er wird es sicher verstehen!
Er wird es sicher verstehen!
.
Ganz so optimistisch wie du bin ich nicht ;-)
Aber durchaus moeglich, dass der Vater die Geschichte glaubt und dann die richtige Entscheidung trifft !
Also das ist bestimmt nicht deine Schuld das sowas passiert ist. Und erklärt deinem Vater einfach was passiert ist. Er wird das verstehen. In solch einer Situation wäre ich heim gegangen und wäre später einkaufen gegangen
Ich habe ihm davon erzählt also wie der Mann da geredet hat und er hat gesagt er findet es gut dass ich nach Hause gekommen bin aber Angst muss ich nicht haben