Serienmörder in 2023?

3 Antworten

Wenn die nicht gefasst sind, schwer zu erfahren, oder?

Aber ja, die wird es wohl geben, nicht nur in Florida oder Amerika.

Auf YouTube gibt es quasi endlos Videos zu solchen und ähnlichen Themen,

Nalola
Fragesteller

damit meine ich halt das auf einen serien mörder verdacht geschoben wird weil es mehrere opfers gibst die gleich starben und auf youtube finde ich kaum sowas

WARRIOREAGLE  21.09.2023, 15:56
@Nalola

Über laufende Ermittlungen werden oft keine Auskünfte erteilt/nichts veröffentlicht, da solches u.U. die Ermittlungen behindern, stören & erschweren kann. Es gibt Fälle, bei welchen man die Medien als „Hilfsmittel“ einsetzt, weil man sich Infos von Bürgern erhofft; es gibt jedoch auch Fälle, bei welchen das öffentliche Interesse sich negativ auf die Ermittlungen auswirken kann/könnte (gerade in „sensiblen Phasen“ der Ermittlungen).

mehrere opfers gibst die gleich starben

Dies muss nicht zwingend auf einen Serientäter hindeuten, das kann ich Dir aus beruflicher Erfahrung sagen.

Hallo, ich glaube, dass die dunkelziffer von Tätern viel höher ist, als wir denken. Also ja, es gibt aufjedenfall Serienmörder in 2023. Egal ob in Florida oder sonst wo, die gibt es überall.

lg

Der kolumbianische Serienmörder Pedro Alonso Lopez tötete in ein paar Jahren 108 junge Mädchen, er ermordete sie bestialisch und verscharrte ihre Leichen in Massengräbern. Er ging 10 Jahre ins Gefängnis, doch aufgrund der Gesetzeslücke in Südamerika kam er wieder frei und wird nun seit mehr als 20 Jahren vermisst.

Ich gebe dir den Link einer True Crime Folge über ihn von der Reihe „The Disturbing Truth“, welche ich sehr empfehlen kann. Diese Doku ist nichts für schwache Nerven.

https://m.youtube.com/watch?v=Gw236dKXd_4&pp=ygUXcGVkcm8gbG9wZXogZG9jdW1lbnRhcnk%3D