Wer kennt gute true crime?

3 Antworten

Ich schaue montags immer "Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera" und "Auftragskiller gesucht". Das Besondere an den Sendungen ist, dass es nur zum Teil nachgespielt/nacherzählt wurde und mit echten Aufnahmen vermischt ist, z.B. wenn jemand heimlich dabei gefilmt wird, mit einem verdeckten Ermittler über die Konditionen zu einem Auftragsmord zu reden.

NTV und ich meine auch Welt zeigen Serien dazu die sich mit einem oder mehreren Verbrechen beschäftigen.

Sonntag/Dienstag kommt das auf NTV Born Go kill - Zum Mörder geboren.

Auf Super-RTL Lied Snapped, wenn Frauen töten.

NTV, Welt und Bild TV zeigen auch Reportagen zu einzelnen Verbrechen oder Verbrecher wie TED Bundy. RTL drehte Reportagen über den Mann mit der schwarzen Maske oder Maddy.