Was ist besser? Autopsie, Ungeklärte Morde oder Medical Detectives?

3 Antworten

Ich persönlich schaue sehr gerne Medical Detectives. Finde ich immer wieder spannend und schrecklich. Spannend, wie sie die Fälle lösen, schrecklich, wie z. B. Väter aus Geld-Habgier den eigenen Sohn umbringen.

Medical Detectives finde ich mit abstand am besten!

ich finde die stimme von der frau bei autopsie immer angenehm, schaue das zum einschlafen immer gerne mit sleeptimer. ausserdem ist es auch ganz interessant gestaltet, falls man mal wach bleiben will.

Sind Serien wie Medical Detectives, Autopsie, Anwälte der Toten echt?

Hallo,

ich schaue gerne Serien wie Anwälte der Toten, Autopsie, Medical Detectives usw. Klar einige Fälle kann man auch bei Google finden, aber sind die wirklich alle echt und genauso passiert?

Sind manche Fälle kritisch zu sehen? Bei manchen gab es ja Verfahrensfehler oder die Täter werden doch irgendwann freigelassen.

...zur Frage

Was haltet ihr von der "Sexualisierung" in den Medien?

Wie findet ihr es, dass gerade in den Massenmedien die Verrohung und Sexualisierung der Bevölkerung so enorm vorangetrieben wird?

(Man schaue sich nur moderne Hollywoodstreifen- oder Serien an, auch die Werbung ist betroffen, gerade Nachts)

Wie steht ihr persönlich dazu?

...zur Frage

wie heißt der Beruf mit Blut am Tatort

huhu ich hätte eine frage, ich schaue immer Serien wie Autopsie oder Medical Detectives. Es gibt dort einen Beruf, woran man anhand des blutes ermitteln kann, aus welcher richtung es 'geflogen' kam und welche tatwaffe möglich wäre. Das wäre mein traumberuf, aber nach 3 Jahre haben ich den Namen vergessen. Es war irgendwas ...experte. Habt ihr Ideen wie der Beruf hiess? wäre dankbar. Weiss nur dass man dazu Mathe braucht.

...zur Frage

Längste Zeitspanne zwischen einem Mord und die Verurteilung bzw. Aufklärung?

Hee. Ich schaue öfters mal Medical Detectives an und da kommen ja manchmal Fälle die 9 oder 13 Jahre nicht gelöst wurden vor, die dann durch einen Zufall aufgeklärt werden, vor. In dieses ganzen Crime-Serien geht das ja immer ganz schnell. Muss ja, sonst würde das nicht in 45 Minuten passen. Aber was ist denn die bekannteste Länge eines Mordes und seiner Aufklärung und Verhaftung des Mörders? Danke für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?