Schaut ihr Medical Detectives?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. True Crime Sachen finde ich eh interessant und das Format ist durchaus gut gemacht. Allerdings hab ich alle Folgen gefühlt schon 100 mal gesehen, es gibt ja auch keine neuen Folgen mehr.

ja, finde ich auch gut. wann läuft das nochmal wo?

healey  19.09.2020, 19:41

Auf VOX kommt das unter der Woche. Zwischen 12 und 1 Uhr Nachts geht es an und läuft mehrere Stunden.

FlorianH246
Fragesteller

Puh, ich schau das meistens auf YouTube.

Goofiee  19.09.2020, 19:46

und heute um 20:15 auf RTL Nitro.

Irgendwann langweilig da eh nur ständig Wiederholungen laufen, guck jetzt eher TLC da laufen gute Crime-Sachen

Ja, ich schaue es. Nachts wenn ich nich Schlafen kann. Ich nehme es aber auch nicht anders wahr wie ein normale Krimi. Auch wenn es natürlich um echte Fälle geht.

Ja. Mitten in der Nacht, wenn nicht vernünftiges kommt und ich nicht einschlafen kann. Aber nur, bis ich beim Zappen doch etwas interessanteres finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung