Gibt es dieses Lied der Rock Band wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Download eines Musikstücks bei Medical Detectives. Da werden Fälle aus den 1980ern behandelt oder? Sieht man an der Mode der Leute

Da soll es schon Musikuploads gegeben haben?

Ich kann mich auch irren aber ich finde die Song Downloadsache unwahrscheinlich für ein Medical Detective Fall.

Ich schaue diese Serie nie, aber kenne Guns N' Roses recht gut. Das Lied "Used to Love Her" handelt genau davon. Jemandes Freundin betrügt ihn, er ermordet sie und vergräbt sie in seinem Garten. Meinst du vielleicht dieses Lied?

Woher ich das weiß:Hobby

Danke

0

Meint du vielleicht November rain?

Weiß nicht muss ich mir mal anhören kannte die band nicht bis sie bei medical detectives erwähnt wurde 😅😅

0
@vanniv2000

Ok, schock für mich, dass jemand die Band nicht kennt 😊😊. Aber ich glaube schon, dass es das Lied ist. Weil wenn man das Musikvideo ansieht, dann geht es auch schon in diese Richtung.

0
@tobiaslit

Danke:)

Vielleicht kenn ich sie nicht weil ich erst 22 bin 😅

0
@tobiaslit

Aber hab mir das Video angesehen und da werden nur feiernde Leute gezeigt die Sänger und das Publikum?

0
@vanniv2000

Das ist Lustig, ich kenne viele Leute die sind älter als ich und die kennen gewisse Sänger oder so nicht und ich bin 20 und stehe da und weiß nicht was ich sagen soll😂😂😊. Egal, Ich schau nochmal nach und wenn ich was gefunden habe schreib ich den Lied titel nochmal unter eine Antwort von dir.

0