Gibt es dieses Lied der Rock Band wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Download eines Musikstücks bei Medical Detectives. Da werden Fälle aus den 1980ern behandelt oder? Sieht man an der Mode der Leute

Da soll es schon Musikuploads gegeben haben?

Ich kann mich auch irren aber ich finde die Song Downloadsache unwahrscheinlich für ein Medical Detective Fall.

Ich schaue diese Serie nie, aber kenne Guns N' Roses recht gut. Das Lied "Used to Love Her" handelt genau davon. Jemandes Freundin betrügt ihn, er ermordet sie und vergräbt sie in seinem Garten. Meinst du vielleicht dieses Lied?

Woher ich das weiß:Hobby
vanniv2000
Fragesteller

Danke