Was denkt ihr wieviele Serienmörder gerade frei rumlaufen?

4 Antworten

Bei Gewaltverbrechen ist (nach Angabe des nordrhein-westfälischen Innenministeriums) die Anzahl der tatverdächtigen Kinder (unter 14 Jahre) von 2021 bis 2022 von 14.851 auf 20.948 d.h.um 41% gestiegen. Das würde mir mehr Sorgen bereiten als die Wahrscheinlichkeit einem Serienmörder über den Weg zu laufen.

P.S.: Da Kinder in der BRD strafunmündig sind, findet dann in diesen Fällen keine gerichtsmäßige Aufarbeitung statt.

Ich schätze mal es werden schon ein paar mehr sein als nur 20. Eher 100-200 Serienmörder. Einfache Mörder wird es sogar tausende geben. Viele Morde werden ja gar nicht als Mord erkannt. Ich kenne auch jemanden bei dem ich mir sicher bin, das er beim Ableben seiner Frau nachgeholfen hat.

Nur weil jm entführt wird heißt es nicht das es nh serienmörder is, selbst wenn jemand, jemand tötet ist man nicht direkt nh serienmörder, deine frage wäre logischer wenn du nach Verbrechern oder nach Mördern fragen würdest aber serienmörder sehr unwahrscheinlich

Wenn man überall Täter vermutet, kann man psychisch krank werden. Ich glaube, solche Leute lassen sich selten auf der Straße sehen und hocken meist zuhause herum.

yuuiii90
Fragesteller

Keine Sorge, ich stelle diese Frage nicht aus Angst, sondern aus Neugier.