Sieht man diesen Menschen an, dass sie Serienmörder sind?

6 Antworten

Nein. Natürlich nicht.

Ich denke, jeder der ja sagt, lügt, bzw überschätzt sich selber maßlos. Bei den meisten sieht man es nicht. Man würde vllt am Verhalten darauf schließen können, dass mit dem jenigen etwas ganz und gar nicht stimmt, grade bei Elliot Rogers, aber so sind viele Menschen leider. Da kann man nicht davon ausgehen, dass jeder von denen mal zum Mörder wird.

Nein, Wenn man es ihnen ansehen könnte, wäre es ja einfach. Serienmörder sehen aus wie der Nachbar von nebenan. Der Dritte von oben sieht sogar nett aus. Und der letzte auch.

Nein, ich würde das nicht erkennen.

Nein, meistens nicht. Das ist ja das gefährliche.