Werde ich von einem Dämon heimgesucht?

6 Antworten

Die Macht der Einbildung. Dass irgendwelche Spinner Pentagramme in die Erde kritzeln, bedeutet noch lange nicht, dass auf einmal Dämonen existieren. Und das Halberwachen in Schlafparalyse kommt halt vor. Wenn Du eine hast, dann atme langsam und tief und versuch eine Faust zu machen. Das weckt Dich auf.

Achja: Lenk Dich einfach mit etwas Lustigem ab. "King of Queens", "Two and a half Men" oder ein Witzbuch etc. Humor tötet die Angst.

Unammed123
Fragesteller

Vielen dank werde ich versuchen wenn sowas noch mal vorkommt dennoch hat alles erst angefangen seit diesem pentagramm

X3CHO  15.03.2019, 02:00
@Unammed123

Wie gesagt: Die macht der Einbildung. Der Körper kann schnell psychosomatisch reagieren. Wenn Du glauben willst, dass ein Pentagramm Dämonen heraufbeschwört, dann kannst Du Dich da schnell reinsteigern und es kann sich dann auch schnell verselbstständigen. Dämonen sind eine Erfindung von religiösen Spinnern und Filmemachern. Dahinter steckt nur eine Menge heiße Luft und viel Fantasie.

Das Erlebnis hat dich einfach stark berührt/verunsichert/verängstigt und du bist einfach angespannt. Dein Hund wurde sicher wegen der Knochen unruhig, sie wären sicher verbrannt und er hat das gerochen. Würde mir da keine Gedanken machen.

Kann sein dass da irgendjemand im Wald Hexensabbat gespielt hat. Die Symptome die du beschreibst sind eine einfache Paranoia, Verfolgungswahn der durch deine Gedanken zu dem Fund im Wald ausgelöst wurden. Hinzu kommt etwas Selektive Wahrnehmung sodass du den Eindruck erhältst mehr Unglück als sonst zu haben und ein paar Zufälle sowie durch die Paranoia "intensivierte" Wahrnehmuing. Und Schlafmangel.

Hör auf dir um Dinge die es nicht gibt (Dämonen) Gedanken zu machen und beruhig dich. Dann gönn dir eine ordentliche Mütze Schlaf und mach dir bewusst dass Menschen es nicht fühlen können wenn man sie beobachtet. Dieses Gefühl (und alles andere ebenso) spielt sich nur in deinem Kopf ab.

Hallo,

ich denke du wirst nicht heimgesucht. Warum sollte dich ein Dämon einfach so heimsuchen, ohne dass du ihn überhaupt beschworen hast, oder irgendetwas Böses ihn zu gestoßen hast, sowas passiert normalerweise nicht. Die Schlafparalyse ist entstanden, da du nur noch dran denkst, und deshalb sowas geträumt hast, was unglücklicherweise manchmal zu einer Schlafparalyse führt. Deine Symptome entstehen nur aus deiner Angst, weshalb du am besten aufhörst dran zu denken, und an die schönen Dinge im Leben denkst. Etwas unternehmen um die Gedanken davon zu verstecken wäre auch eine Lösung. Ich denke auch an Übernatürliches, aber sowas hat damit nichts zu tun. Ich wünsch dir viel Erfolg:)

Ich glaube der Beitrag ist nicht ernst gemeint.

Falls er es doch ist...

Nur weil jemand einen Pentagram in den Boden gemalt/(?) hat, heißt es nicht das dir Dämonen jetzt hinterher jagen.

http://bulldogandpartners.com/wp-content/uploads/2016/04/Feature-20-Common-Ways-We-Make-Bad-Decisions-A-List-of-Cognitive-Biases-1.jpg

Kannst du Englisch ?

Weil 'Choice supportive bias' und 'Clustering Illusions' trifft auf dich zu. Nach dem du diese Erfahrung im Wald hattest, verbindest du Alles negative mit dem Wald und bildest dir diese ganzen Sachen ein.

Gib der Sache mehr Zeit und lenk dich mit Anderen Sachen ab, wie schwimmen vielleicht.