Schlafparalyse oder Dämon bitte dringend Hilfe
Ich hatte schon zweimal die sog. Schlafparalyse das erste mal vor vllt drei Monate das letzte und definitiv schlimmere mal vor drei Wochen. Ich lag auf dem Rücken im Bett in der Phase zwischen Wach sein und Schlafen kahm dieses Gefühl das ich mich nicht mehr Bewegen kann egal wie sehr ich es will. Ich glaube eigentllich nicht an Dämonen aber ich habe seitdem das Gefühl als sei ich nicht alleine im Zimmer, auch während der Schlafparalyse hatte ich das Gefühl das mich etwas erwürgen will sodass mir deshalb das Atmen so schwer fiel zudem Sah ich alles verschwommen. Kann mir bitte jemand helfen weil ich seitdem echr Panik hab und nicht weiß was das ist oder was ich tun. Ich freue mich über ALLE ernstgemeinten Fragen. Danke im Vorraus.
6 Antworten
Seltsam nur, das jedes mal ein Dämon dabei ist, auch wenn man sich mit sowas zuvor nie beschäftigt hat. Hab Jahre gebraucht um zu verstehen, was da passiert ist bzw. was Schlafoaralyse ist.
Kiffen hilft. Raucht euch einen vor dem Schlafen gehen 😅 Dann träumt man gar nix mehr.
Also zu der 'Krankheit' wenn ich so nennen dsrf Ansicht weiß ich leider nichts aber zu der Angst evtl n bisschen licht rein bringen? Dann hat man keine angst vor Dämonen oderso ddenke ich mal evtl mal zum Arzt?
Ein guter Tipp für euch alle: Beobachtet die uhr in eurer Lähmung, die Uhr wird keinen Sinn ergeben und ihr werdet jedes Mal, wenn ihr erneut auf die uhr schaut, schnell zu einer anderen Nummer wechseln. Wenn 666 angezeigt wird, beten Sie schnell zu Jesus. Es ist eine dritte Dimension, in der du warst. Wenn Sie in Ihrer Lähmung von etwas angegriffen werden, können Sie es immer noch spüren und es rot an derselben Position sehen, nachdem Sie aufgewacht sind. Sobald du das weißt, wird der Dämon es nie wieder versuchen, weil er keine Chance mehr hat
Tja, so ist halt die Schlafparalyse. Erstickungsgefühle und Halluzinationen sind dabei recht häufig, aber passieren kann dir nichts.
Dann hat es halt eine andere Ursache. Frag lieber deinen Arzt, der kann das sicher beurteilen.
Ähm ja danke des wusst ich jetz auch schon, bloß wollte ich wissen ob das ein Dämon sein könnte oder was es sonst für Ursachen gibt. Deine Antwort war Null Hilfreich:(
Also bitte. Dämonen, ist das dein Ernst? Nein, es kann kein Dämon sein.
Die häufigsten Ursachen für Schlafparalysen sind Schlafmangel, Stress, Depressionen usw.
Hallo. Ich habe jetzt bereits seit einem Jahr die sogenannte schlafparalyse, jede Nacht. Jemand sitzt mir dabei immer auf der Brust sodass mir das Atmen schwer fällt. Am Anfang war es noch relativ leicht auszuwählen ich musste nur bis 3 zahlen und eine ruckartige Bewegung machen. Jetzt aber fällt es mir immer schwieriger aufzuwachen .ich konnte seit meiner Jugend mit töten kommunizieren , dieses ,ich sage Mal leid dazu ,besitze ich immer noch ,und während der Paralyse habe ich Kontakt mit den toten .sie bitten mich immer um etwas ,ich weiß aber nicht genau was es ist . Das biest was mir auf der Brust sitzt Last mich dabei nicht los , es will das ich bei ihnen bleibe. Ich habe schon so vieles probiert von Kirche zu wissenschaftlichen nix hat geholfen .ich hoffe du findest einen Lösung ,falls ja ,meld dich doch bitte Mal .ich glaube es ist etwas paranormalen was wir haben . Es gibt. Ur wenige die das selbe erleben wie .
ich habe keine Depressionen stress auch nicht und schlafen tj ich wirklich genügend