Schlafparalyse und unwohlsein in Wohnung? Geist, Dämon vlt auch Erkrankung etc?

5 Antworten

Hi das ist normal bei einer schlafparalyse was sie in dem Moment machen sollte ist sich so gut wie möglich zu entspannen dan löst sich das schneller und sie sollte es wo sie schläft nicht Fenster öffnen sondern zu lassen und es warm haben, sonst kann es das eine Schlafparalyse provozieren.

Das mit dem dämonischen Erscheinungen ist normal aber auch ohne ist das beängstigend sich nicht bewegen zu können.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

Viel Erfolg noch

Deine Tante könnte auch mal zum Arzt gehen. Es kann ja auch eine Krankheit wie Narkolepsie dahinterstecken. Meist ist eine Schlafparalyse harmlos. Angeblich sollen das etwa 40% der Menschen schon mal erlebt haben. Wenn das aber ständig vorkommt, dann mal besser zum Arzt.

Deine Tante hat ganz klar Dämonen in ihrer Wohnung. Deine Tante sollte ihre Wohnung von einem traditionell katholischen Priester segnen lassen und gegen die Dämonen in ihrer Wohnung den Rosenkranz beten. Ich würde auch monatelang jede Nacht von Dämonen gequält, bis ich anfing, dagegen den Rosenkranz zu beten. Als ich anfing den Rosenkranz dagegen zu beten, hörten die dämonischen Attacken auf!

Entweder braucht deine Tante ärztliche/psychologische Hilfe oder einen Exorzisten, vielleicht auch beides.

Hier einige Adressen und Gebete, die ich im Internet gefunden habe:

Wir möchten hier einmal in einer kurzen Übersicht Adressen von Priestern anführen, von denen bekannt ist, dass sie vom Bösen bedrängte Menschen ernst nehmen und ihnen ggf. helfen können (die Reihenfolge ist beliebig, genauere Auskünfte bietet das Internet):

Pfr. Bernward Maria Weiss  † verstorben   (Siehe KONTAKT "Zeugen der Wahrheit)

Pfr. Martin Ramoser, kath. Pfarramt St. Michael, 94419 Reisbach (kath. Befreiungsdienst)

Pfr. Hansmartin Lochner, hansmartin.lochner@ilo.de

(vgl.: www.gott-lebt.de)

P. Antony Pullokaran, CST, Vöhringen-Illerberg, st.martin.illerberg@bistum-augsburg.de

International:

Erika Gibello, erikagib@aol.com (Assistentin von P. Rufus)

Österreich:

Pfr. Christian Sieberer, www.exorzismus.net (christian.sieberer@gmx.at)

Schweiz:

Bistum Basel, Solothurn, Ansprechpartner: Weihbischof Martin Gächter

Bistum Chur, Chur, kanzlei@bistum-chur.ch oder direkt:

Domherr Christoph Casetti  †  verstorben

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Ratschläge eines erfahrenen (bischöflich beauftragten) Exorzisten

Die katholische Kirche empfiehlt Menschen, die von bösen Mächten, den Dämonen bedrängt werden:

1. Der beste Exorzismus ist eine gute Beichte (Lebensbeichte).

2. Eine besonders starke Waffe ist ebenfalls der Heilige Rosenkranz.

3. Wirkungsvoll ist das Sturmgebet zum heiligen Erzengel Michael, das täglich gebetet werden sollte.

4. Man sollte sich selbst mehrmals mit dem Dreikönigswasser bekreuzigen. (Dreikönigswasser ist ein Weihwasser, das mit dem Exorzismusgebet gesegnet wurde. Es kann evtl. bei der Priesterbruderschaft St. Petrus oder bei der Piusbruderschaft bezogen werden.)

5. Das ganze Haus oder die ganze Wohnung sollte (möglichst von einem Priester) mit dem Dreikönigswasser ausgesegnet werden.

6. Abends beim Einbruch der Dunkelheit sollte eine gesegnete Kerze brennen.

Quelle: kath.zdw.de/Okkulte Behaftung

Gebet zum heiligen Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels, sei du unser Schutz! ,,Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seele in der Welt umherschleichen, in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Papst Leo XIII

Bis zur Liturgiereform im Jahre 1969 wurde dieses Gebet zum heiligen Erzengel Michael nach jeder stillen heiligen Messe gebetet Wer hindert uns daran, es täglich persönlich auch heute zu tun und so den Schutz Sankt Michaels anzurufen. ( Gebet am Ende dieses Textes)

Gebet zum Hl. Erzengel Michael

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des HI. Geistes, Amen!

Glorreicher Fürst der himmlischen Heerscharen, Hl. Erzengel Michael, beschütze uns im Kampf gegen die höllischen Fürstentümer und Mächte, gegen die Herrscher dieser Welt der Finsternis, gegen die Geister des Bösen in den Lüften (Eph 1). Komm den Menschen zu Hilfe, die GOTT nach Seinem Ebenbild erschaffen und zu einem solch hohen Preis aus der Tyrannei Satans erkauft hat! Dich verehrt ja die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die erlösten Seelen anvertraut, um sie in die himmlische Glückseligkeit zu geleiten. Flehe den GOTT des Friedens an, er möge Satan unter seinen Füssen zertreten, damit dieser die Menschen nicht länger in seinen Ketten gefangen halten und der Kirche schaden kann. Bringe unser Gebet vor das Antlitz des Allerhöchsten, damit uns schnell die Barmherzigkeit des Herrn zuteil werde. Ergreife du selbst den Drachen, die alte Schlange, die kein anderer ist, als der Teufel, der Satan, und stürze ihn in Ketten gefesselt in die Hölle, damit er nicht weiter das Menschengeschlecht verführen kann. (Offb 20)

N.B. Dieses Gebet kann die Familie und die Gesellschaft vor grossem Übel bewahren, besonders wenn es mit lnbrunst gebetet wird, auch von den einfachen Gläubigen. Man bedient sich seiner vor allem in Fällen, wo man eine Tat des Dämons vermuten kann, die sich ausdrückt durch: die Bosheit der Menschen oder Versuchungen, Krankheiten, Unwetter, Katastrophen aller Art.

Mächtige Königin des Himmels – Exorzismus

Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel. Du hast von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten, den Kopf der höllischen Schlange zu zertreten. Wir bitten Dich demütig, sende Deine Himmlischen Legionen, damit sie unter Deinem Befehle und durch Deine Macht die bösen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund zurückstoßen.

Ihr Heiligen Engel und Erzengel, bewahret uns vor allen Fallstricken des bösen Feindes! Amen.

Kurzes Exorzismusgebet

Weichet ihr bösen Geister im Namen des Dreieinigen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes!

Sehet nicht, höret nicht, verwirret nicht, fesselt nicht, löst die Fessel! Der Herr, unser Gott, euer Herr, gebiete euch.

Weichet und kehret nicht wieder im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Quelle: kath-zdw.de/Lajen-Exorzismus

Woher ich das weiß:Recherche

mehrere kleine Dämonen Kinder aus dem Keller in die Wohnung kamen und dann um die Couch und um sie herum gelaufen sind und gelacht haben.

Der einzige Rat den man Deiner Tante geben kann ist sich auf der Stelle in psychatrische Behandlung zu begeben. Sie soll nicht über LOS sondern wegen einer akuten Psychose einen Notfalltermin machen.

MissusMe  08.12.2022, 12:47

Hattest du schon mal eine schlafparalyse? Das hat nichts mit psychischer Erkrankung zu tun.

14Alberich18  08.12.2022, 13:15
@MissusMe

Allen Ernstes an die Existenz von "Dämonen" zu glauben und solche vermeintlich zu sehen hältst Du für psyschisch gesund ?

MissusMe  08.12.2022, 15:47
@14Alberich18

Das jetzt nicht, denn ich meinte, dass die Schlafparalyse an sich keine psychische Erkrankung ist. Laut Berichte von Betroffenen erscheinen wohl unter anderem auch Dämonen, weswegen sie wohl daran glauben, denke ich

browniecharli98
Fragesteller

Ich habe um anständige Hilfe gebeten. Finde das auch echt nicht lustig. Aber naja

14Alberich18  08.12.2022, 13:17
@browniecharli98

Das war anständige Hilfe. Und eine psychische Krankheit ist alles Andere als lustig und bedarf der Behandlung.

Allen Ernstes an die Existenz von "Dämonen" zu glauben und solche vermeintlich zu sehen hältst Du für psyschisch gesund ?