Werde ich so fitter oder noch mehr Sport?

5 Antworten

Das ist sehr gut.

Ob Du noch mehr machen "solltest", kann man von hier nicht beurteilen. Das ist auch völlig unwichtig, wenn Du erst vor einer Woche damit begonnen hast.

Mach das erstmal ein paar Wochen/Monate und dann entscheidest Du selbst, ob es Dir reicht oder du Lust hast, mehr zu machen. Solange Du nicht selber bemerkst, dass Du Dich überanstrengst, ist alles gesund.

Jetzt warte erst einmal ab, was dein Körper dazu sagt, wenn du das über mehrere Wochen und Monate durchziehst. Vergiss nicht, ihm auch mal Pausen zu gönnen - Regeneration ist wichtig.

Wenn du das was du schreibst wirklich konsequent machst ist es ausreichend. Finde ich super dass du das machst.

Das reicht schon aus, aber gegen steigern hat dein Körper nichts

Das reicht auf jedenfall.Schade das ich jicht so bin