Werde ich Profi Fußballerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zu einem Spiel der 1.Damen beim SVW (Platz 11 lebe hoch) und schnack mit einer der Spielerinnen, oder dem Trainer. Und wie du den Wunder-samen/lichen/vollen Verein von der Weser kennst, sind Leute aus den eigenen Reihen immer willkommen. Was die Damenmannschaften beim SVW angeht, da gibt's doch auch von D-A Jugend alles... frag mal und werde Mitglied beim S.V. Werder Bremen!

Schlauschwein77  21.09.2022, 07:01

Danke für den Stern. Und gibt's schon Fortschritte?

Wenn du weiter hart trainierst und bisschen Glück hast, dann ja.