Kann ich noch ein Volleyball Profi werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil du "spät" angefangen hast heißt es nicht das du kein Profi werden kannst. Wenn deine Technik solide bis gut und du groß bist hast du alle Chancen "Profi" zu werden. Bewirb dich einfach mal bei einer besseren Mannschaft, die vielleicht auch ein Team in der Bundesliga hat... Wenn sie dich wollen ist das ein großer Schritt, wenn nicht muss das auch nichts heißen... Einfach weiter trainieren oder woanders bewerben...

MfG

Also für dein Alter bist du recht Groß (ich will auch so groß sein...) und ich finde es schön das du ein Traum hast (das genau auch mein Traum) und das du Volleyball Profi werden willst glaube an dich und Trainiere viel (aber nicht übertreiben) du schaffst das

Woher ich das weiß:Hobby
MoriartyX
Fragesteller

Danke das du mich ermutigt hast ich bin mittlerweile noch etwas gewachsen aber da gerade corona ist kann ich leider nicht viel mit dem Ball machen