Wie kann ich Profi Volleyballer werden?

2 Antworten

Wenn du sehr viel übst und groß bist könntest du es schaffen ein guter und "berühmter" zu werden.

Wenn du nur 1/2 Mal die Woche trainierst brauchst du noch länger. Übe am besten baggern und Sachen für deine Position. 16 ist auch nicht viel also könntest du es gut schaffen. Ich sehe das zwar erst jetzt aber schnupper Mal bei der Allianz MTV Stuttgart und wenn es dir gefällt machst du mit. Trainier aber nicht nur da sondern auch Zuhause/ im Garten/ mit Freunden so wirst du viel besser und bist im Vorteil🤗

Viel Spaß mit Volleyball

LG Nishinoya

Woher ich das weiß:Hobby
Levii111  06.07.2020, 01:48

Noya hahahaha 😂

Meine schuztgottheit

Shouyohina  06.07.2020, 08:10
@Levii111

Wenn ich nicht die ersten folgen mit "Meister Nishinoya" vermisst habe🤣

also als erstes musst du wissen, wo du stehst- geh zu offenen trainingscamps oder direkt zu dem verein. vielleicht kan st du n gasttraini g machen, um zu sehen wo du stehst. dann solltest du dir klarmachen, dass der aufwand hoch ist und wirklich zeit ins training investieren. 16 ist ein gutes alter, nicht verunsichern lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung