Mit 14 Noch Profi werden unrealistisch?

4 Antworten

Hallo, lolgera.⚽️

Mit 14 Jahren ist es natürlich nicht zu spät.

Wenn du das Glück hast, dass ein richtiger Trainer am richtigen Ort ist, der dich pushen kann, dann kannst du das auch weit bringen.

Natürlich gehört zu deinem Können auch ein Quäntchen Glück.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass du deinen Traum verwirklichen kannst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Wie heißt die Toyota-Werbung? Nichts ist unmöglich, aber Du solltest halt dann schon realistisch sein.

Zunächst musst Du Dich ja in der C 1 behaupten und nachdem Du zwar in der C 2 zu den besten Spielern gehört hast, bedeutet das nicht gleich, dass es jetzt in der Bezirksliga genauso ist. Letztendlich musst Du Dich dort beweisen und für höher Spielklassen empfehlen. Es wird auf jeden Fall extrem schwer werden, da solltest Du Dir nicht vormachen...

Zu spät ist es nicht aber setz deine Erwartungen nicht zu hoch. Es gibt tausende Jungs die das wollen und die aller wenigsten schaffen es. Aber trotzdem alles Gute und viel Glück.

P.S : Die besten Chancen hättest du natürlich wenn du in der Jugend einer der bekannten Vereine spielen würdest

lolgera
Fragesteller

Ja das ist mein Ziel für die jetzige Saison. Haben Ende der Saison ein Turnier wo mehrere große Clubs kommen

Du musst dich ranhalten. Noch ist es nicht zu spät. Aber die Zeit wird knapp.

Heutzutage sind die Scouts ja fast schon bei den bambini unterwegs. 😏😃

lolgera
Fragesteller

Wieviel Zeit bleibt mir noch ?

myzyny04  21.06.2022, 02:33
@lolgera

Ich würde sagen, dieses Jahr sollte was entscheidendes passieren. Schaffst du! 👍