Fußballverein entscheidung?

3 Antworten

Ich würde die Bezirksliga wählen.
Hat dich nur Vorteile, näher, du kannst immer spielen, und gleich viel Geld

Also ich würde mich für den Verein in der Bezirksliga entscheiden! Der wichtigste Punkt dafür finde ich, dass du dort praktisch immer spielen kannst das ist doch die Hauptsache, dazu währst du noch Leistungsspieler was willst du mehr? und das für den gleichen Lohn, wie wenn du immer 40 Km fahren müsstest und dazu villeicht nichtmal Stammspieler währst und nur die Bank wärmen darfst.. und das die dort wieder Aufsteigen ist ja auch nicht 100% klar! Wie gesagt würde mich lieber für die Bezirksliga entscheiden und dabei ein Stammplatz haben und Leistungsträger sein! Da es schon genug Fussballer gegeben hat die zu einem grösseren Verein gingen ohne Stammplatz garantie und heute nicht mehr die Leistungen abringen können wie z.B Mario Götze! Aber entscheide was dir am besten zuspricht und viel Erfolg bei deiner Entscheidung!

Lerne einen vernünftigen Beruf....in der Landesliga wirst Du nicht reich......