Werde ich mit der ADAC plus Mitgleidschaft bei einem Platten am Motorrad von zu Hause in die Werkstatt abgeschleppt?
Kann ich das verlangen?
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Wir schleppen Sie vom Schadenort, also auch ab der Haustüre, in die nächste geeignete Werkstatt bzw. Fachwerkstatt, oder zu einem von Ihnen gewünschten Ort in gleicher Entfernung.
https://www.adac.de/services/pannenhilfe/leistungen-bei-panne-und-unfall/schlepphilfe-und-bergung/
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab eine adac plus Mitgliedschaft und wurde auch von zu Hause in meine Stammwerkstatt, die in der selben Stadt liegt, kostenlos abgeschleppt.
Damals war es halt kein Platten, sondern eher ein elektronisches Problem.
Ich habe schon öfter den adac in Anspruch nehmen müssen und habe bisher nie etwas zahlen müssen ausser die Mitgliedschaftkosten.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Werkstatt, Motorradfahren, Motorrad
Ja, das ist inkludiert.
Vielen Dank...verstehe nicht warum die anderen dann so dummes Zeug schreiben, wenn sie null Ahnung haben. Werde morgen den ADAC rufen und das Risiko nicht wagen 12 km zur Werkstatt zu fahren...Danke.