Werde ich aus meiner Klasse in Berufsschule versetzt?

Habe ich die Probezeit nicht byestander?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich die Probezeit nicht byestander?

Steht das dort? Nein.

Dort steht, dass in einem Fach die Leistungen mangelhaft waren und die Mindestleistungen nicht erbracht wurden - und deshalb ist ein Gespräch zwischen Erziehungsberechtigten und Lehrer notwendig.

Was in dem Gespräch dann entschieden wird, ist auf der Info gar nicht ersichtlich.

DeinE LehrerIn in Politik & Gesellschaft meint, Du würdest derzeit in diesem Fach eine Fünf oder schlechter haben. Das Elterngespräch ist in diesem Fall Routine. Es heißt nicht, dass Du nicht versetzt wirst. Das ist noch nicht einmal wahrscheinlich, weil das Fach - so viel ich weiß - kein Hauptfach ist. Sollten Deine Eltern nicht noch mehr von diesen Zetteln bekommen, steht Deine Versetzung derzeit wohl nicht direkt in Frage.

Ich denke nicht wenn man die Mindestanforderungen nicht erreicht