Werde ich angezeigt?

4 Antworten

Gar nichts wird passieren. Vielleicht schaust du demnächst noch genauer hin, aber das machst du, wenn, dann freiwillig.

Da musst du mit gar nichts rechnen. Das ist pillepalle

Du kannst es so ja sagen. Wenn er innerorts 20m von dir entfernt war, dann hatte der Wind hier wohl einen gewissen Einfluss.
Vielleicht solltest du auch mal prüfen lassen ob deine Scheibenwischanlage richtig eingestellt ist und nicht zu viel über das Auto drüber hinweg geht.

Mit was muss ich rechnen?

mit einem Kopfschütteln der Polizisten, falls er das wirklich anzeigt

mache Leute haben echt einen an der Waffel......