Werde I h gemobbt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich soll irgendwann richtig laut werden 71%
Lass es über dich ergehen 29%
Hau von zuhause ab 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche für eine vertrauenswürdige Person; egal ob ein Freund, ein Lehrer oder die Oma (hilft immer😉). Rede mit ihnen darüber und lasse es nicht einfach über dich ergehen. Versuche deinen Ärger im Zaum zu halten. Alles Gute dir.

verreisterNutzer  19.01.2024, 17:25

Ey Sorry n Kumpel hat scheisse geschrieben können wir uns wieder adden ich erkläres dir später

Lass es über dich ergehen

Hi, es kommt natürlich immer drauf an, was unter Mobbing verstanden wird. Bzw. was dir passiert. Streit unter Geschwister ist fast normal. Allerdings müsste die Mutter neutral bleiben und dementsprechend schlichten. Ich hoffe, dass sich die Zustände für dich besseren. Notfalls mit anderen Familienmitgliedern drüber sprechen. (Vater, Tanten, Onkel, etc.) oder mit einer Person, der du gut vertraust.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich soll irgendwann richtig laut werden

Ich kenne jetzt nur deine Version und nicht die der Gegenpartei, sollte es jedoch grundlos sein und überzogen, vertrete deinen Standpunkt, aber werde NIE laut, sondern bleibe sachlich und konzentriert. Sollte die Situation eskalieren, wende dich an deinen Vertrauenslehrer/in.

Lass es über dich ergehen

Du hast ja keine große Wahl.

Du musst es Aushalten bis du ausziehst oder eben richtung Jugendamt schauen wenn es so schlimm ist.