Werde gefeuert?

5 Antworten

Das sollte schon konkreter begründet werden.

Solltest du in der Probezeit sein, kann man dir aber auch ohne Angabe von Gründen kündigen.

Wenn Du mehr redest als arbeitest, dann wird die Kündigung schon berechtigt sein. Vor allem, wenn schon eine oder mehrere gleichartige Abmahnungen erfolgt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst bestimmt nicht gefeuert weil du redest, sondern weil du während des Redens nichts arbeitest. Das ist ein berechtigter Grund.

Naja du gehst dann offenbar deiner Arbeit nicht ausreichend nach. Klar kann man dann gekündigt werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Du scheinst durch das Reden deine Arbeit zu vernachlässige, das kann ein Kündigungsgrund sein.