Werbung statt Film?

4 Antworten

Das ist ganz normal. Man muss immer ab den Filmstart ca.15-30 Min. Werbung einbeziehen. Bei Sondervorstellungen kann es auch vorkommen das gar keine Werbung kommt aber in der Regel ist immer Werbung dabei. Und erst nachdem die Eiswerbung und, wenn der Eisverkäufer da war geht der Film los.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Das heißt, dass um 14.45 die Projektion startet. Also die Werbung. Dann die Trailer, dann der Film

Das ist doch ganz normal das zu der angegebenen Zeit noch Werbung läuft, das war noch nie anders.

warst du noch nie im Kino???

Die Vorführung startet um 14:45!

...und zur Vorführung gehören eben auch Werbung und Trailer vor dem eigentlichen Film. Das ist vollkommen normal, denn die Werbung ist ja auch in den Preis deiner Karte mit eingerechnet, würdest du keine Werbung sehen müsste der Preis deiner Kino-Karte um ein paar Euro höher sein. Würde jetzt da stehen, dass um 14:45 die Werbung startet und der Film um 15:00 und dann würde jeder die Werbung auslassen dann würden die Firmen keine Werbung mehr in den Kinos laufen lassen wenn sich das keiner anschaut und dann steigen die Preise für deine Kino Karte. Das willst du doch nicht, oder?

Arksor
Fragesteller

ist mir egal hab eine unlimited karte

sollte sich der preis auf 30€ erhöhen dafür aber ohne werbung vor den filmen wäre mir das nur recht

GammaFoto  09.04.2023, 17:26
@Arksor
hab eine unlimited karte

auch in dessen Preis ist die Werbung natürlich mit eingerechnet!

Arksor
Fragesteller
@GammaFoto

ja deswegen sag ich ja paar € kann es problemlos teurer werden

GammaFoto  09.04.2023, 17:34
@Arksor

da sprechen wir wohl aber nicht nur von ein paar €
Und du vergisst, dass sich der Preis ja dann auch für alle anderen für deren Einzel-Karten erhöhen müsste, was dann aber auf die Zahl der Verkäufe geht, das müsste das Kino mit noch höheren Preisen kompensieren um die Kosten zu decken, in der Folge bleiben die Kinos leer und werden irgendwann zu gemacht und du kannst dir mit deiner tollen Unlimited Karte gar keine Filme mehr anschauen