Wann fährt man los um pünktlich im Kino zu sein?

mein Kollege hat aus versehen für morgen gebucht also heute am 02.08.weil er sich im Datum geirrt hat, und wir sind umsonst hin gefahren und wieder zurück. Saal war ausgebucht ( Barbie Film ) als wir dann da waren.

Was meint ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh nicht ganz, was du für eine Wissenschaft daraus macht. Macht euch lieber eine Zeit aus, WANN ihr euch IM Kino treffen wollt. Und nicht, wann ihr losmacht? Dann liegts doch allein bei ihm, ob der Kollege zu zeitig da ist oder nicht.

Wenn man reserviert hat, muss man oft ne halbe Stunde eher da sein. Wenn alles safe ist, reicht es doch, wenn ihr euch 20 Uhr trefft, fertig.

LeicesterCit177
Fragesteller

aber liegt eh auf dem weg und man braucht ja keine 2 Autos wären auch noch 2x parkgebühren und der sprit, ist ja unnötig.

Rabenfederchen  02.08.2023, 20:45
@LeicesterCit177

Wenn der Kollege selbst fahren will, ist das doch sein Ding. Wenn er bei euch mitfahren will, soll er sich anpassen oder eben andersherum.

20 Uhr losfahren, :15 im Kino, :25 aufm Platz, genug Zeit also

Ich komme IMMER erst wenn die Werbung schon begonnen hat.

Also wir fahren immer ne Stunde früher los, obwohl wir maximal ne Fahrt von 10 Minuten haben. Da kann man dann noch stressfrei in der Innenstadt chillen. Beim letzten Mal hatten wir dann zufällig noch Freunde getroffen und mit denen abgehangen, bis wir ins Kino rein sind.