Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der Saison hab ich gesagt, Kane oder Kramaric, jetzt ist auch Kevin Behrens ein Kandidat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Kane mit mindestens 35 Kisten. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich bin mir sicher, dass er nicht so viele Buden machen wird in seiner ersten Saison.Aber wir werden sehen.Kurze Frage wären 34 Buden auch enttäuschend😂😂👍

Hi Ich würde sagen entweder Sane oder Harry Kane vielleicht aber im Fußball ist alles möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung