Wer wil wieder alles Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

15 Antworten

Ja

Schnee gehört zum Winter einfach dazu und sorgt für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Ohne Schnee war es jetzt in Dämmerung dann gleich wieder deutlich dunkler draußen.

Allerdings schränken Schnee, Eis und Glätte natürlich ebenso ein. Vor und an Weihnachten brauche ich Schnee jetzt nicht unbedingt wieder, selbst wenn eine weiße Weihnacht und Schneefall dann besonders schön sind. Aber für Weihnachtsstimmung gibt es noch jede Menge andere Anlässe.

Im Januar würde ich mich aber über Schnee dann um so mehr freuen. Das sorgt einfach für winterliche Ruhe und Entspannung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall, ich liebe Schnee. Wenn es nach mir ginge, sollte so viel Schnee liegen, dass alles weiß ist. Und ich hoffe, dass es an Weihnachten schneit.

Aber der Schnee hat natürlich auch Nachteile. Ich meine, er muss ja nicht für immer bleiben, aber erstmal wäre es schon toll.

Liebe Grüße,

le penseur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Höchstens zu Weihnachten.

Ansonsten stört er nur den Straßenverkehr und meine mobilität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hii,

Schnee ist einfach herrlich. Alles weiß. Noch schöner wär es, wenn es weiße Weinachten geben würde. Das würde die Weihnachtszeit nochmal krönen und das I-Tüpfelchen oben drauf setzten.

Dazu wird es aber erstmal nicht kommen, denke ich.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Ja

Ja aber nicht so viel. So das es halt winterlich aussieht.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?