Schnee, überall Schnee und kein Ende?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

wer möchte noch mehr Schnee 72%
alternativ 21%
wem geht es auch so 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wem geht es auch so

Da ich die warmen Jahreszeiten liebe, aber den Winter am liebsten schon hinter mir hätte, bin ich froh, wenn der Schnee, Glatteis usw. wieder vorbei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alternativ

Hier bei uns (Oberbayern) hat es von Freitag auf Samstag, über Nacht fast einen halben Meter geschneit. Aktuell regnet es wieder, bei ca 2°C🤷🏼‍♀️ Etwa so soll es lt. meiner Wetter App die nächsten Tage bleiben.

Wäre schön gewesen, wenn die Temperaturen weiterhin zumindest im einstelligen Minusbereich geblieben wären❄️⛷️🛷 Bin gespannt, ob wir dieses Jahr mal wieder weiße Weihnachten bekommen🤔

wer möchte noch mehr Schnee

Lieber viel Schnee und Frost als über 30 Grad und schwül.

Ich mag kalte schneereiche Winter!

wer möchte noch mehr Schnee

Bei uns liegt keiner also gerne mehr :)

Ich liebe zwar Sommer aber Winter ist wirklich schön wenns schneit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
Schneckly
Fragesteller

Ich mag auch den Schnee, wenn ich Urlaub habe.

wer möchte noch mehr Schnee

Solange die Straßen frei sind, habe ich nichts dagegen.

Allemal besser als 30°C im Schatten.

LG