Schnee und Schule?

3 Antworten

Gute Winterschuhe sollten eigentlich geeignete Schuhsohlen haben, die auch auf relativ glattem Untergrund entsprechend genug Halt bieten.

lynnmary1987  18.01.2024, 08:25

...abgesehen davon, dass sich Kinder nicht unbedingt weh tun wenn es sie aufsetzt.

Du ziehst dein Kind schon 5-6 Jahre an. Du wirst auch morgen Gwand für ihn finden.

Normale Schulkleidung, darüber einen Schneeanzug und wasserfeste warme Stiefel, Mütze, Schal, Handschuhe.