Warum werde ich ausgelacht, wenn ich mich dem Wetter entsprechend kleide?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Du machst es genau richtig! 84%
Ich übertreibe 8%
Sei ein mann und wehr dich 8%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du machst es genau richtig!

Du frierst, du steuerst mit Kleidung gegen. Es ist deine Sache und du spürst, was du brauchst in kalten Tagen.

Wenn ich rotgefrorene Knöchel sehe, weil das modern sein soll, schüttelt es mich, genauso unfassbar sind rote Knie in modisch zerrissenen Jeans.

Gut, dass du auf dich schaust. Was die anderen meinen und sagen, sollte dir völlig egal sein.

Du machst es genau richtig!

Bitte mach Dir keine Sorgen, Du bist scheinbar von idioten umringt, aber das gibt sich mit der Zeit wieder.
Kleide Dich in Zukunft weiterhin genau so, wie Du es für richtig hältst und habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass Du es perfekt machst!

Rubezahl2000  25.01.2020, 01:48

Das ist der altbekannte Gummistiefel-Troll mit seinem 1000. TROLL-Account und immer derselben TROLL-Frage...

RespectGuy
Fragesteller

Danke für die Lieben worte @pmmm

Du machst es genau richtig!

Steh dazu!

Ich bin kein fashion guru aber ich find das nicht schlimm. Vllt bin ich komisch aber ich komm manchmal im sommer mit Handschuhen und kurzem T-Shirt zur schule. Und niemand lacht. Steh dazu und setzte trends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du machst es genau richtig!

Heutzutage ist man leider nicht mehr schön oder hat style wenn man Marken klamotten trägt und nur die Sachen die gerade "in" sind

Du lachst zuletzt, wenn die anderen krank sind. Du machst nichts falsch. Hör einfach nicht hin. Alles Gute.

LG Lazarius