Wer war/ist der Größte?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

jemand anderes 33%
Loriot 29%
Heinz Erhardt 24%
Otto Waalkes 10%
Dieter Hallervoorden 5%
Carolin Kebekus 0%
Monika Gruber 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jemand anderes

Das kommt auf das Genre an.

  • von den hier genannten: Loriot.
  • aus dem politischen Kabarett: Dieter Hildebrand, Georg Schramm.
  • von denen, die der Gesellschaft sonst aufs Maul schauen: Gerhard Polt, Hans Dieter Hüsch

Gruß Matti

Kuhlmann26  02.04.2023, 20:06

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

jemand anderes

Harald Juhnke, und Eddie Ahrens, finde ich auch richtig gut.

Dieter Krebs, unschlagbar.

Unmöglich, sich da zu entscheiden. Die kann man nicht miteinander vergleichen.

jemand anderes

Otto und Heinz Erhardt mag ich auch sehr aber gibt noch etliche andere die ich sehr schätze und mag :-)

Kennt jemand noch Insterburg & Co ?, die mochte sehr gerne, ansonsten noch Mike Krüger, Fips Asmussen, Gerd Dudenhöfer (bekannt als Heinz Becker). Was die neuen betrifft wo es so gibt mag ich nur Lisa Eckhart, alle anderen kannste vergessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VanLorry  01.04.2023, 17:28

Dieter Nuhr und Mittermeier waren mal gut, haben aber ihre beste Zeit wohl hinter sich.

Flandyboy1312  02.04.2023, 09:36

An denen ist rein garnichts lustig. Immer diese toten schwarz-weiß-'Komiker' aus dem letzten Jahrhundert.

Loriot

Hallöchen

Mein absoluter Favorit ist und bleibt Loriot

Seine Sketche ,-er hat den Menschen tief in die Seele geschaut

https://youtu.be/YcwAuS3MVmM

Und genial in Szene gesetzt

Heinz Erhardt ,Otto,Dieter Hallervorden und viele Andere sind aber auch sehenswert

LG Angel