Findet ihr Jan Böhmermann witzig?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

15 Antworten

Nein

Der ist unterirdisch schlecht. Die Witze haben fast schon das Niveau der Witze von Frau Kramp-Karrenbauer.

RealJanBoehm  22.02.2021, 11:26

😢

Grisold  22.02.2021, 11:54
@RealJanBoehm

Entschuldigung, dass ich für solche Sachverhalte das edle Wort „Niveau“ verwendet habe.

Ja

Allerdings habe ich schon jede Menge anderes, was ich gerne regelmäßig konsumiere (beispielsweise "Heute Show", "Johann König" und vor allem "Mathias Richling" !!^^).

Deshalb schaue ich ihn nicht auch noch - das wird mir sonst zu viel Spaß :)

Nein

Es gab ein paar Highlioghts wie sein Song Senorita Cover wo ich mich scheckig gelacht hab. Auch seine Polizistensohn Raps sind okay.

Zur Zeit ist aber Flaute bei Gags. Ich glaube er muss auch nicht. Seine ZDF Propaganda muss er unterbringen. Das tut er und damit istr sein Job erledigt. Na auch sonst wenn er mal lustig sein will ist er es eben nicht

Ja

Er hat sich sehr verbessert. In letzter Zeit ist er nicht mehr der typische, Speichel leckende Blödermann, sondern traut sich auch mal was Lustiges zu sagen.

Nein

Bis auf wenige Beiträge seinerseits zumindest nicht.