Mit welchen 5 Komikern (nicht nur Comedy Standup, sondern auch Schauspieler) könntet ihr euch vorstellen in geselliger Runde einen lustigen Abend zu verbringen?

8 Antworten

Faisal Kawusi

Sebastian Pufpaff

Felix Lobrecht

Maria Clara Groppler

Martina Hill

PS: wir würden uns denke ich gut verstehen, da ich auch ein lustiger und humorvoller Mensch bin ^^ Eigentlich haben alle oben genannten Personen und ich dieselbe Humorfarbe!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chris Rock, Adam Sandler, Seth Rogen, Kevin Hart und als 5ten Mann würde ich Kevin James nehmen.

Sind zumindest meine absoluten Lieblings Komiker/Schauspieler und sie scheinen echt cool drauf zu sein. Ich könnte es mir definitiv vorstellen mit denen irgendwo am Lagerfeuer zu sitzen, ein paar Bierchen zu zischen und einfach nur rumzublödeln.

Urban Priol, Max Giermann, Jürgen B. Hausmann, Hagen Rether und Willi Astor.

Anke Engelke - Hape Kerkeling - Olli Dittrich - Dieter Nuhr und wenn ich einen (oder zwei/drei) wiederauferstehen lassen könnte, kämen noch Rudi Carrell, Peter Frankenfeld und Heinz Ehrhardt hinzu.

Anke Engelke ist noch immer die Königin 👑 der Comedy.

https://youtu.be/BRvOd2RSK98

Hape, Michael Mittermeier, Helge Schneider, Loriot

Dann noch Bülent, aber nur weil er so gut aussieht 🤣

NicolaB  01.07.2023, 20:15

Loriot und Heinz Erhardt, Monty Pythons