Findet ihr Tesla han lustig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Finde ihn eher unlustig 60%
Finde ihn lustig 40%
Finde ihn weder lustig noch unlustig 0%

1 Antwort

Finde ihn lustig

finde seinen Humor schon lustig. Natürlich nutzt er dazu eine Religion was ich nicht ok finde aber komischerweise planen ja schon muslime und so ihn abzustechen was wieder nur zeigt dass der Islam bei Kritik immer aggressiv wird..

MustafaK1612
Fragesteller

Ich vermute mal das sie schwarzen Humor mögen also wollte ich diesbezüglich fragen ob es da für sie Grenzen gibt?

benone59  28.02.2024, 18:42
@MustafaK1612

ja da gibt es Grenzen. aber wenn leute in seinen stream gehen und ihn töten wollen dann darf man sich auch drüber lustig machen bei so aggresiven Menschen

MustafaK1612
Fragesteller
@benone59

Aber wieso über eine ganze Religion witzig machen und in den dreck ziehen wenn nur ein winziger teil dieser Religion ihn beleidigt, bedroht etc.