Was haltet ihr von Tesla Han?

CatsEyes  05.10.2022, 13:32

Wirbst Du auf diese Weise für ihn?

9 Antworten

Tesla Han ist jemand der weiß, wie schlecht der Islam für die Gesellschaft ist und zeigt uns in seinen Streams, wie schnell die Moslems beleigend oder gewalttätig werden, weil sie selber keine Kritik oder Satire ertragen können. Aber wenn es darum geht die Juden runterzumachen, sind sie ganz oben mit dabei. Wenn man sich aktiv mit der Weltansicht der Religion beschäftigt bekommt man Würgereize.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannte ich nicht. Nachdem ich sah, dass er primär Shorts hochlädt, bin ich definitiv von ihm abgeneigt.

Er ist der Abschaum unserer Gesellschaft. Betreibt hetzte vom feinsten, meinst werden Videos absichtlich falsch interpretiert, nur das man ja Menschen mit Migrationshintergrund oder Ausländer schlecht darstellt. Dabei sollte er nicht mehr in Deutschland sein. Selbst wenn er sich als Nazisprecher sieht, würden selbst die ihn, wenn diese an der Macht wären, ihn in den Arsch treten, weil er selbst nicht Deutsch ist. Er ist einfach nur absolut peinlich und wiederwärtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nur zufällig mal ein par Videos von ihm gesehen.

Fand ich eigentlich alle ziemlich unlustig.

Hallo12342332  11.12.2022, 11:17

Er ist ja auch nicht witzig, sondern betreibt nur Hetze